Über Qualität sprechen wir gerne — denn die stimmt bei uns.

Ein hohes Qualitätsbewusstsein beeinflusst unser ganzes Denken und Handeln. Wir leben unsere Geschäftsphilosophie täglich: bei der Auswahl der richtigen Produkte und bei unseren persönlichen Kontakten.

zurück
Käsereimeister mit viel Freude und Elan an der Arbeit.
Käsepflege im Reifekeller in Meiringen
Rindfleischzerlegung im Schlachthaus Interlaken

Produkte aus der Nähe, aus dem Berner Oberland zu bevorzugen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Allerdings steht Regionalität nicht vor Qualität – nur wenn auch unser Qualitätsanspruch erfüllt ist, gelangt ein regionales Produkt in unser Sortiment.

Es macht uns besonders stolz, dass unsere lokalen Produkte, Partner und Lieferanten höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Auch im Bereich Bio und Nachhaltigkeit sind viele von ihnen mit renommierten Labels ausgezeichnet.
Foto: Felix Arnold
Rohesspeck mit Kräuter
Foto: Felix Arnold
H&R Penne am Lager von H&R Gastro in Interlaken

Die nachhaltige Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen – deshalb betreiben wir ein transparentes und professionelles Beschwerdemanagement.

Unsere Frischprodukte-Mindesthaltbarkeitsgarantie:
12 Tage ab Erhalt.

Hörnli und Gehacktes serviert mit Apfelmus
Online-Shop