1. Geltungsbereich

1.1 Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind integrierter Bestandteil aller Verträge, Verein­barungen und Verkäufe, die zwischen der H&R Gastro AG und ihren Kunden abgeschlossen werden.

2. Bestellungen
2.1 Bestellungen müssen bis am Mittag des Vortages der Auslieferung bei H&R Gastro eingetroffen sein (Raum Interlaken "Bödeli" bis 10 Uhr des Liefertages).
2.3 Kleine Nachbestellungen bis 18 Uhr möglich.

3. Lieferungen
3.1 Lieferungen erfolgen franko Domizil (in den entsprechenden Lagerraum) bzw. franko Talbahnstation/Heliport.
3.2 Die Warenverteilung erfolgt gemäss Tourenplan.
3.3 Leihgebinde wie Rollwagen, Container und sämtliche Mietartikel sind Eigentum der H&R Gastro AG und sind der H&R Gastro AG zurück zu geben (nach Möglichkeit bei der nächsten Anlieferung).

4. Preise
4.1 Die aufgeführten Preise sind netto und ohne Mehrwertsteuer.
4.2 Preisänderungen bleiben ausdrücklich vor­behalten.
4.3 Je nach Jahresumsatz eines Betriebes wird die entsprechende Preisstaffel angewendet:

JahresumsatzPreisstaffel
unter CHF 30 000.–1
ab CHF 30 000.–2
ab CHF 60 000.–3
ab CHF 120 000.–4
ab CHF 250 000.–5
ab CHF 500 000.–6


5. Zahlungsbedingungen

5.1 Die Rechnungen sind innert 30 Tagen netto ab Fakturadatum zur Zahlung fällig.
5.2 Flexible Zahlungsfristen: Für Früh- bzw. Spätzahler verrechnen wir einen Jahresszins von 4% (Änderungen vorbehalten).

6. Beanstandungen und Retouren
6.1 Nach Absprache mit der H&R Gastro AG kann eine Rücknahme erfolgen (ausgenommen Frisch- und TK- Produkte
6.2 Qualitätsbeanstandungen von Produkten oder Dienstleistungen sind unverzüglich der H&R Gastro AG zu melden.

7. Gerichtsstand
Gerichtsstand ist Interlaken.

Interlaken, 01.09.2017

zurück
Online-Shop