Sich ständig wandelnde Anforderungen an die Unternehmen, die fortschreitende Digitalisierung und immer kürzere Reaktions- zeiten sind grosse Themen, welche uns im Bereich der Optimierungen begleiten und prägen.

dsc_7852_940px.jpg

Mit der Eröffnung unseres neuen Kühlhauses konnten wir einen grossen Schritt tätigen um zukünftigen Anforderungen zu entsprechen. Wir haben die dringend benötigten Platzressourcen geschaffen. Die anstehenden Prioritäten zwischen Rüsten und Lagerhaltung konnten wir so entspannen und Dank der Durchlaufregale haben wir das FiFo Prinzip vereinfacht und vollständig in unserem Frischkühllager integriert.

Einige weitere Entwicklungsschritte sind nun in der Endphase. Im Frischkühler haben wir unser Projekt der Mobilen Datenerfassung (MDE) abgeschlossen. Dies ermöglicht uns effizienteres und einfacheres Arbeiten.
Auch unser Standardlager sind wir am optimieren. Kürzere Wege und eine übersichtlichere Anordnung der Produkte ermöglichen hier zukünftig schneller und speditiver zu kommissionieren.

Im Bereich Online Shop sind wir in einem ständigen Prozess der Entwicklung. Als ein paar Beispiele wären hier die Verfügbarkeit der Produktedatenblätter zur Sicherstellung der Produktedaten für das neue Lebensmittelgesetz und die vereinfachte Suchfunktion zu erwähnen.

Immer mit dem Anliegen Ihnen als Partner ein möglichst optimales und aktuelles Dienstleistungsangebot zu bieten.

zurück
Online-Shop