Montag bis Freitag 7.30 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr
Samstag 8 bis 12 Uhr
Bestellungen sollten bis 12 Uhr am Vortag Ihres Liefertags bei uns eintreffen:
033 826 13 40
service@hr-gastro.ch
Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr
Samstag 8 bis 12 Uhr
Kunden ohne Kundenkarte können während der normalen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag im Abholmarkt einkaufen.
Geissgasse 15
3800 Interlaken
Ihre Ansprechperson für: Bödeli, Habkern, Grindelwald, Kleine Scheidegg, Kandertal, Adelboden, Stadt Thun und Umgebung, Thunersee rechts
079 753 53 64Ihre Ansprechperson für: Brienzersee, Simmental, Saanenland, Kandertal, Meiringen/Hasliberg, Aeschi, Krattigen und Bergtouren
Ihre Ansprechperson für: Bödeli (Matten, Unterseen, Bönigen, Wilderswil, Gsteigwiler, Interlaken) und Beatenberg
033 826 13 57Ihre Ansprechperson für: Bödeli, Beatenberg, Brienz, Haslital, Lauterbrunnen, Wengen, Mürren, Simmental/Saanenland, Thunersee links und Wilderswil/Gsteigwiler/Saxeten
079 226 09 55Ihre Ansprechperson für: Adelboden, Lauterbrunnen, Wengen, Mürren, Kleine Scheidegg und SAC Hütten
033 826 13 45Gerne beliefern wir Sie wöchentlich mit allem was Sie brauchen. Übermitteln Sie uns bitte Ihre Bestellung bis 12 Uhr am Vortag. Während der Öffnungszeiten stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Hier finden Sie Ihren persönlichen Tourenplan. Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort im untenstehenden Feld ein, Ihre Liefertage werden Ihnen dann angezeigt.
H&R Gastro AG
Geissgasse 15
3800 Interlaken
Für Ihre Anliegen stehen Ihnen unsere langjährigen, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kompetent, freundlich und vor allem gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns!
+41 33 826 13 40
service@hr-gastro.ch
1.1 Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind integrierter Bestandteil aller Verträge, Vereinbarungen und Verkäufe, die zwischen der H&R Gastro AG und ihren Kunden abgeschlossen werden.
2.1 Bestellungen müssen bis am Mittag des Vortages der Auslieferung bei H&R Gastro eingetroffen sein (Bödeli bis 10 Uhr des Liefertages).
2.2 Kleine Nachbestellungen sind bis 18 Uhr möglich.
3.1 Lieferungen erfolgen franko Domizil (in den entsprechenden Lagerraum) bzw. franko Talbahnstation.
3.2 Die Warenverteilung erfolgt gemäss Tourenplan.
3.3 Leihgebinde sind der H&R Gastro AG zurückzugeben (nach Möglichkeit bei der nächsten Anlieferung).
4.1 Die aufgeführten Preise sind ohne Mehrwertsteuer.
4.2 Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.
4.3 Je nach Jahresumsatz eines Betriebes wird die entsprechende Preisstaffel angewendet:
Jahresumsatz Preisstaffel | |
---|---|
unter CHF 30'000.- | 1 |
ab CHF 30'000.- | 2 |
ab CHF 60'000.- | 3 |
ab CHF 120'000.- | 4 |
ab CHF 250'000.- | 5 |
ab CHF 500'000.- | 6 |
5.1 Die Rechnungen sind innert 30 Tagen netto ab Fakturadatum zur Zahlung fällig.
5.2 Verlängerte Zahlungsfristen: Für Früh- bzw. Spätzahler verrechnen wir einen Jahresszins von 2% (Änderungen vorbehalten).
6.1 Korrekt gelieferte Ware wird durch die H&R Gastro AG nicht zurückgenommen.
6.2 Ausnahmsweise und nach Absprache mit der H&R Gastro AG kann eine Rücknahme erfolgen (ausgenommen Frisch- und TK- Produkte).
Gerichtsstand ist Interlaken.
Interlaken, 20.1.2020