Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Öffnungszeiten
Ansprechspersonen
Tourenplan
Kontakt und Anfahrt

Unsere Öffnungszeiten


 

Bestellzeiten für Belieferung

Montag bis Freitag
 
Abholmarkt
Büro
8 - 12 und 13.30 - 18 Uhr
7.30 - 12 und 13 - 18 Uhr
Samstag Abholmarkt & Büro 8 - 12 Uhr

 

Bestellungseingang ist bis 12 Uhr am Vortag Ihres Liefertages:
033 826 13 40
bestellung@hr-gastro.ch
 


Abholmarkt

Für Kunden mit Kundenkarte:
Montag bis Freitag 8 - 12 und 13.30 - 18 Uhr
Samstag 8 - 12 Uhr

Für Kunden ohne Kundenkarte:
Kunden ohne Kundenkarte können während der normalen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag im Abholmarkt einkaufen.
 

H&R Gastro Abholmarkt

Geissgasse 15
3800 Interlaken



 

Ansprechpartner

Beat Zimmermann

Beat Zimmermann

Ihre Ansprechperson für: Bödeli, Habkern, Grindelwald, Kleine Scheidegg, Stadt Thun und Umgebung, Thunersee rechts

033 826 13 40
zimmermann@hr-gastro.ch
Dominic Schranz

Dominic Schranz

Ihre Ansprechperson für: Simmental / Saanenland, Brienz, Brienzersee, Adelboden/Frutigen, Kandertal, Aeschi, Krattigen, Kiental

033 826 13 40
schranz@hr-gastro.ch
Helena Lüthi
Lara de Almeida

Lara de Almeida

033 826 13 40
Michelle Guinand
Pascal Stähli

Pascal Stähli

Ihre Ansprechperson für: Grindelwald, Kleine Scheidegg, Stadt Thun und Umgebung, Thunersee, Habkern

033 826 13 40
staehli@hr-gastro.ch
Sergio Santiago
Thomas Feuz

Thomas Feuz

Ihre Ansprechperson für: Bödeli, Beatenberg, Haslital, Lauterbrunnen, Wengen, Mürren, Thunersee links
 und Wilderswil/Gsteigwiler/Saxeten

033 826 13 40
feuz@hr-gastro.ch
Werner Schmocker

Tourenplan


Gerne beliefern wir Sie wöchentlich mit allem was Sie brauchen. Übermitteln Sie uns bitte Ihre Bestellung am Vortag bis spätestens 12 Uhr. Während der Öffnungszeiten stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung.

Geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort im untenstehenden Feld ein, Ihre Liefertage werden Ihnen dann angezeigt.

Mit einem Klick auf den Ort erhalten Sie ihr persönlicher Tourenplan als Druckvorlage!


Kontakt & Anfahrt


H&R Gastro AG
Geissgasse 15
3800 Interlaken

Für Ihre Anliegen stehen Ihnen unsere langjährigen, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kompetent, freundlich und vor allem gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns!

+41 33 826 13 40
service@hr-gastro.ch


Fragen und Antworten

Im Alltag taucht doch gelegentlich die eine oder andere Frage auf. Wir haben die am häufigsten gestellten Anfragen für Sie hier zusammengefasst und auch gleich beantwortet.


Welche Liefertage habe ich? Wo finde ich diese?

Ihre Liefertage sind abhängig vom Anlieferort Ihrer bestellten Produkte. Unseren Tourenplan finden sie auf der rechten Bildschirmseite in der Schnellnavigation. Wählen Sie das dritte Icon von oben an. Wenn Sie im Textfeld nun die PLZ Ihres Abladortes eingeben werden Ihnen Ihre Liefertage angezeigt.

Welche Mindestbestellmenge gilt es zu berücksichtigen?

Sie haben bei H&R Gastro keine Mindetsbestellmenge welche Sie berücksichtigen müssen. Es wäre aber schön, wenn Sie Ihre Bestellungen im ökologischen Sinne bündeln.


Wann erfolgt die Lieferung?

Sie werden zwei Mal wöchentlich beliefert. Ihren Liefertag finden Sie in unserem Tourenplan. Bitte beachten Sie dabei, dass wir Ihre Bestellung bis am Vortag um 12 Uhr benötigen – Sie erhalten die gewünschte Ware am Liefertag mit einem LKW ohne Unterbruch der Kühlkette.

Kunden in Interlaken und auf dem Bödeli beliefern wir Montag, Mittwoch und Freitag. Die Bestellung muss bis spätestens 18 Uhr am Vortag bei uns eintreffen.


Wie kann ich bei H&R bestellen?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung via Mail, telefonisch und via Online-Shop an H&R zu übermitteln. Nähere Informationen finden Sie hier.


Bis wann muss ich bestellen?

Wir benötigen Ihre Bestellung am Vortag Ihrer Lieferung bis um 12 Uhr.
Von unseren Kunden in Interlaken und auf dem Bödeli benötigen wir die Bestellung am Vortag Ihrer Lieferung bis um 18 Uhr.


Wo erhalte ich meine persönlichen Zugangsdaten zum H&R Online-Shop?

Melden Sie sich direkt bei uns telefonisch 033 826 13 40 oder per E-Mail service@hr-gastro.ch. Gerne senden wir Ihnen die nötigen Daten zu.


Wer sind meine persönlichen Ansprechpartner?

Hier finden Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner. Auch können Sie diese nach der Eingabe Ihrer PLZ im Tourenplan finden. Wählen Sie dazu das angezeigte Icon vor der spezifischen Tourenübersich an.


Was sind Alternativartikel?

Unsere Alternativartikel haben die gleiche Qualität wie Markenartikel, sind aber günstiger.
Hier erfahren Sie noch mehr zum Thema.


Kann ich Verpackungsmaterial zurückgeben?

Nachhaltige Verpackung – im Frischbereich erhalten Sie Ihre bestellte Ware in grauen Kunststoffkisten, welche wir bei der nächsten Tour gereinigt wieder zurück nehmen.

Grundsätzlich nehmen wir von uns gelieferte Plastikbidons, -kessel und -kanister, die innen und aussen gereinigt sind, nur mit Deckel zurück.
Die Kessel von Senf, Mayonnaise, Essig, Salatsaucen und Joghurt werden nicht zurückgenommen.

Für alles andere Verpackungsmaterial haben wir ebenfalls Lösungen. Gerne stellen wir Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch näher vor.


Was sind regionale Produkte bei H&R Gastro?

Das sind tolle Produkte aus Rohstoffen, die gleich um die Ecke, im Berner Oberland, gewachsen sind. Es ist unser erklärtes Ziel, Sie mit bester Qualität aus nächster Nähe zu beliefern. Unsere regionalen Partner sind Betriebe mit langer Tradition. Unsere regionalen Produkte «Hergestellt im Berner Oberland» bieten Ihnen spannende Alternativen zu Markenartikeln. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen und sind zu Marktpreisen bei H&R erhältlich.

  • Teilen auf: